Kontaktieren Sie mich

Kontaktformular

Wenn Sie mich kontaktieren möchten, verwenden Sie bitte die E-Mail-Adresse hier.

Im nächsten Beitrag werden wir darüber sprechen, wie man einen Zwinger mit nur wenigen Dingen baut, um ihn bequem zu machen und nicht krank zu werden. Ich hoffe, die Idee gefällt dir. Wenn du daran interessiert bist, wie ich den Blog mit ein paar Artikeln über Hundeboxen gestartet habe, kannst du diesen Beitrag besuchen: The Beginner's Guide to Building a Dog Box, wie ich meine Reise zum Bau einer Hundebox begonnen habe. Ich hoffe, dass dies dir hilft, deine eigene Hundebox zu bauen. Lasst mich eure Gedanken im Blog oder in einem meiner anderen Beiträge wissen. Wenn dir dieser Artikel und die anderen Beiträge im Blog gefallen und du mehr von der Art der Beiträge sehen möchtest, die ich mache, folge mir auf Facebook und Twitter. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

Du kannst mich auch auf Facebook finden, wo mein Profilbild ist, wie ich einen Hund umarme. In meiner Freizeit bin ich Videoblogger und Autor verschiedener Hundeblogs, habe zwei Hundeboxen, einen Deutschen Schäferhund und einen Golden Retriever. Mein Deutscher Schäferhund ist mein erster Hund. Ich trainiere diesen Hund seit Januar 2014, und ich habe eine große Liebe und Begeisterung dafür. Er ist der beste, klügste und mutigste Hund, den ich je hatte. Er ist so liebevoll und anhänglich. Mein Golden Retriever ist mein zweiter Hund. Ich liebe meine beiden Hunde, und ich kann ehrlich sagen, dass ich ein glücklicheres Leben hatte, wenn ich in der Lage war, mich um beide Hunde als meine Familie und als Freunde zu kümmern. Ich habe mehrere Hunde ausgebildet und besessen, darunter einen Golden Retriever, einen Labrador Retriever, einen Boxer und einen Dackel, aber meine beiden Hunde sind meine Favoriten.

Opening Hours

  • Montag: 09:00 - 14:45
  • Dienstag: 07:30 - 16:45
  • Mittwoch: 08:30 - 18:15
  • Donnerstag: 08:15 - 18:15
  • Freitag: 06:15 - 15:15